der OnleiheVerbundHessen. Grabesruhe

Seitenbereiche:

Grabesruhe

Grabesruhe

Kriminalroman - Ein Fall für Stephan Tries 1 | Packende Regio-Spannung im Rheinland

Autor*in: Jagusch, Rudolf

Reihe: Hauptkommissar Stephan Tries

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wohin du auch gehst, der Tod wird dir folgen: Der Kriminalroman „Grabesruhe“ von Rudolf Jagusch jetzt als eBook bei dotbooks. Als sein Kollege im Dienst schwer verletzt wird, ist Stephan Tries, Hauptkommissar vom KK11 Köln, erschüttert und zieht für sich Bilanz: Er hat seinem Job viel geopfert, sogar seine Ehe – doch wofür? Um nicht auszubrennen, nimmt Tries eine Auszeit: Auf dem Land will er sein altes Elternhaus renovieren und zur Ruhe kommen. Doch auch hier holt ihn seine Arbeit ein: Die attraktive Charlotte braucht seine Hilfe. Sie hat bemerkt, dass in dem beschaulichen Städtchen plötzlich viele ältere und kranke Menschen sterben. Der natürliche Lauf der Dinge? Bald ist sich Tries sicher, dass ein Mörder umgeht – doch welche Rolle spielt Charlotte dabei? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Grabesruhe“ von Rudolf Jagusch. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Rudolf Jagusch wurde 1967 in Bergisch Gladbach geboren. Seit der studierte Verwaltungswirt 2006 seinen ersten Roman veröffentlichte, ist er eine feste Größe in der deutschen Krimi-Landschaft. Er lebt mit seiner Familie im Vorgebirge am Rand der Eifel, wo auch die meisten seiner Romane spielen. Die Website des Autors: www.rudijagusch.com Der Autor auf Instagram: www.instagram.com/rudi_jagusch Rudolf Jagusch veröffentlicht bei dotbooks seine Ermittlerkrimis um den Kölner Hauptkommissar Stephan Tries: »Grabesruhe« »Nebelspur« »Todesquelle« Außerdem bei dotbooks erschienen sind seine Thriller »Bis zur letzten Sekunde« und »Mordsommer«.

Titel: Grabesruhe

Reihe: Hauptkommissar Stephan Tries

Autor*in: Jagusch, Rudolf

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986903930

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage