der OnleiheVerbundHessen. Loveless

Seitenbereiche:

Loveless

Loveless

Autor*in: Oseman, Alice

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 756 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

4.0

Inhalt:
Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst. Sie war noch nie verliebt, noch nicht einmal ein bisschen verknallt. Dabei schwärmt sie für alles, was so richtig schön romantisch ist: Hochzeiten, Liebesgeschichten und Happily-Ever-Afters. Der Richtige wird schon noch kommen, oder?Oder die Richtige? Irgendwann ... Aber was, wenn nicht?
Autor(en) Information:
Alice Oseman veröffentlichte den ersten Roman mit 19 Jahren. Inzwischen sind drei weitere Jugendromane erschienen sowie die erfolgreiche Webcomicserie Heartstopper. Alice starrt am liebsten stundenlang auf einen Computerbildschirm, stellt dabei die menschliche Existenz in Frage und tut alles Mögliche, um einen ordentlichen Bürojob zu vermeiden.

Titel: Loveless

Autor*in: Oseman, Alice

Sprecher: Silbermann, Nicole

Verlag: LEONINE Audio

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 609 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: