der OnleiheVerbundHessen. Das Mädchen, das verstummte

Seitenbereiche:

Das Mädchen, das verstummte

Das Mädchen, das verstummte

Autor*in: Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Reihe: Die Fälle des Sebastian Bergman

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 968 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Inhalt:
Die Reichsmordkommission eilt nach Torsby, nachdem dort eine Familie mit zwei Kindern getötet wurde. Jemand hat die Carlstens im eigenen Haus erschossen. Kommissar Torkel Höglund und seine Kollegen finden bald heraus, dass es eine Zeugin gibt: Nicole, die zehnjährige Nichte der Carlstens. Doch das Mädchen ist verschwunden. Den sonst so ruppigen Kriminalpsychologen Sebastian Bergman erinnert Nicole an seine verstorbene Tochter. Und so setzt er alles daran, sie zu finden. Aber nicht nur die Polizei ist auf der Suche nach Nicole ... Jemand will um jeden Preis verhindern, dass sie erzählt, was sie gesehen hat.-
Autor(en) Information:
Michael Hjorth ist ein erfolgreicher schwedischer Produzent, Regisseur und Drehbuchautor. Er schrieb u. a. Drehbücher für die Verfilmungen der Romane von Henning Mankell. Gemeinsam mit Hans Rosenfeldt bildet er zudem das erfolgreiche Krimi-Duo Hjorth&Rosenfeldt.|Hans Rosenfeldt schreibt Drehbücher und ist in seinem Heimatland Schweden ein beliebter Radio- und Fernsehmoderator. Gemeinsam mit Michael Hjorth bildet er zudem das erfolgreiche Krimi-Autoren-Duo Hjorth&Rosenfeldt.

Titel: Das Mädchen, das verstummte

Reihe: Die Fälle des Sebastian Bergman

Autor*in: Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Interpret: Allenstein, Ursel Welbat, Douglas

Verlag: AUDIOBUCH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 951 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage