der OnleiheVerbundHessen. Der Herr im Café

Seitenbereiche:

Der Herr im Café

Der Herr im Café

Autor*in: Lange, Hartmut

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Drei brillante Novellen über drei Künstler, hinter denen der große Erfolg liegt und die sich nun nicht einem Publikum, sondern dem Geheimnis der Zeit zu stellen haben. Hartmut Lange beschreibt den Einbruch des Magischen in das alltägliche Leben. Wie unter Zwang streben seine Figuren danach, sich in diesen Abgrund hinter der Realität zu stürzen und ihr als normal definiertes Leben hinter sich zu lassen. "
Autor(en) Information:
Hartmut Lange, geboren 1937 in Berlin-Spandau, studierte an der Filmhochschule Babelsberg Dramaturgie. Für seine Dramen, Essays und Prosa wurde er vielfach mit Preisen ausgezeichnet. Zuletzt erschien von ihm der Novellenband ›Der Lichthof‹ (2020). Er lebt als freier Schriftsteller in Berlin.

Titel: Der Herr im Café

Autor*in: Lange, Hartmut

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257610697

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

7 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage