der OnleiheVerbundHessen. Knochengrund

Seitenbereiche:

Knochengrund

Knochengrund

Thriller

Autor*in: Petri, Lotte

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die dänische forensische Anthropologin Josefine Jespersen wird nach Gotland gerufen, um einige Steinzeit-Skelette zu untersuchen, die bei Grabungen gefunden wurden. Doch als Josefine einen weiblichen Schädel genauer betrachtet, macht sie eine schaurige Entdeckung: Die Frau ist erst vor einigen Jahren getötet worden – und in ihrem Schädel befindet sich der Knochen einer weiteren Person. Die Spur bringt Josefine und den Kriminalkommissar Alexander Damgaard auf einen alten Vermisstenfall. Und als zwei weitere Frauen ermordet werden, ist klar: Josefine und Damgaard jagen einen perfiden Serienmörder …
Autor(en) Information:
Lotte Petri lebt in der kleinen Küstenstadt Hornbæk nördlich von Kopenhagen, wo sie sich ganz dem Schreiben widmet. Nach »Teufelswerk« ist »Knochengrund« ihr zweiter Thriller um die forensische Anthropologin Josefine Jespersen.

Titel: Knochengrund

Autor*in: Petri, Lotte

Übersetzer*in: Dörries, Maike

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641244101

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

12 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage