der OnleiheVerbundHessen. The Second We Met

Seitenbereiche:

The Second We Met

The Second We Met

. Ungekürzt.

Autor*in: Hughes, Maya

Reihe: Fulton University Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 633 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

5.0

Inhalt:
Es war Abneigung auf den ersten Blick — doch erste Eindrücke können trügen Phoenix Russo ist der erfolgreiche Quarterback der College-Mannschaft und sieht auch noch verdammt gut aus. Diese Kombination hat Nix bisher aus jeder brenzligen Situation gerettet - bis er auf die eine Person an der Fulton University trifft, bei der sein charmantes Lächeln nicht zu wirken scheint: seine Nachbarin Elle Masterson, die ihm mit ihrer überkorrekten Art regelmäßig das Leben schwer macht. Doch als die beiden gezwungenermaßen mehr Zeit miteinander verbringen müssen, stellen sie fest, dass erste Eindrücke trügen können. Denn wie sonst lässt sich das Knistern erklären, das sie plötzlich zwischen sich spüren? Zweiter Teil der FULTON-UNIVERSITY-Reihe

Titel: The Second We Met

Reihe: Fulton University Reihe

Autor*in: Hughes, Maya

Interpret: Storm, Bettina ; Krah, Martin

Verlag: LYX.audio

ISBN: 9783966353540

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 623 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: