der OnleiheVerbundHessen. Forever Material

Seitenbereiche:

Forever Material

Forever Material

. Ungekürzt.

Autor*in: Hall, Alexis

Reihe: Boyfriend Material

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 831 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Inhalt:
Gesucht: der Mann fürs Leben. Muss nicht perfekt sein Aus ihrer Fake-Beziehung ist längst etwas Echtes geworden. Luc und Oliver sind verliebt und könnten eigentlich glücklicher nicht sein. Doch dann bricht auf einmal der Heiratswahn aus, und alle um sie herum geben sich das Jawort. Von den plötzlichen Veränderungen in seinem sozialen Umfeld unter Druck gesetzt, macht Luc Oliver einen Antrag, denn schließlich ist er perfekt für ihn. Doch es zeigt sich, dass diese beiden mehr brauchen als vier Hochzeiten und einen Todesfall, um von "Vielleicht" zu "Für immer" zu kommen. Die Fortsetzung der romantischen Liebesgeschichte rund um Luc und Oliver

Titel: Forever Material

Reihe: Boyfriend Material

Autor*in: Hall, Alexis

Interpret: Pensel, Alexander

Verlag: LYX.audio

ISBN: 9783966352789

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 818 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage