der OnleiheVerbundHessen. Viking Kingdom: Die Tochter Merciens (Viking Kingdom 1)

Seitenbereiche:

Viking Kingdom: Die Tochter Merciens (Viking Kingdom 1)

Viking Kingdom: Die Tochter Merciens (Viking Kingdom 1)

Autor*in: Hurst, Heidrun

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 731 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Inhalt:
Zwischen Feindschaft und neuer Hoffnung: Der fesselnde historische Roman 'Viking Kingdom - Die Tochter Merciens' von Heidrun HurstBritannien im 9. Jahrhundert: Während das Land noch in sieben rivalisierende Königreiche zerrissen ist, braut sich über der Küste bereits ein neuer Sturm zusammen ... Um die Macht ihres Vaters zu festigen, soll die junge Adelstochter Aryana einen Mann heiraten, der ihr zutiefst zuwider ist. Ihr einziger Vertrauter auf der Reise in eine ungewisse Zukunft ist der gutmütige Priester Cuthbert. Doch dann tauchen am Horizont die Segel der gefürchteten Drachenboote auf - und Nordmänner fallen plündernd über die Küste her. In letzter Sekunde gelingt Aryana durch die Hilfe eines geheimnisvollen Fremden die Flucht. Aber wer ist der Mann, der selbst wie ein Wikinger kämpft und in Aryana Gefühle weckt, die den Lauf des Schicksals für immer verändern könnten?-
Autor(en) Information:
Heidrun Hurst, geb. 1966 in Kehl am Rhein, war schon als Kind gebannt von geschriebenen Abenteuern. Als Erwachsene wurde ihr Verlangen danach schließlich so groß, dass sie selbst Autorin wurde. Und das mit Erfolg.

Titel: Viking Kingdom: Die Tochter Merciens (Viking Kingdom 1)

Autor*in: Hurst, Heidrun

Sprecher: Sesterhenn, Kaja

Verlag: Audiobuch

ISBN: 9788728547885

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 480 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage