der OnleiheVerbundHessen. Die Zukunft des Kundenservice ist grün!

Seitenbereiche:

Die Zukunft des Kundenservice ist grün!

Die Zukunft des Kundenservice ist grün!

So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit

Autor*in: Weidling, Peter

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 222 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Energiepreise explodieren. Gleichzeitig erwarten Kund:innen, dass Unternehmen nachhaltig agieren. Das stellt diese vor die große Herausforderung, auf die Kosten zu schauen, ohne dabei die Erwartungen ihrer Geschäftspartner zu vernachlässigen. Die Schlussfolgerung des Autors: Nur der grüne Kundenservice hat Zukunft. Peter Weidling holt die Unternehmen bei ihrer doppelten Herausforderung ab. Er zeigt Lösungsansätze und Best Practices zum nachhaltigen Wirtschaften für Dienstleistungsunternehmen – zum Beispiel wie der Service weitergedacht und mit innovativen Ideen verbessert werden kann. Gleichzeitig macht er Vorschläge, wie sich mehr Umsatz generieren lässt, um damit Kosten für nachhaltiges Wirtschaften zu kompensieren.
Autor(en) Information:
Hans Peter Weidling, diplomierter Volkswirt und MBA, begann seine Karriere in der Unternehmensberatung. In seiner jüngsten Funktion verantwortete er als Vorstand eines führenden Dienstleistungsunternehmens die Bereiche Kundenservice und Distribution. Er berichtet über seine Erfahrungen aus erster Hand und vermittelt anschaulich, welche Chancen sich durch nachhaltigen, grünen Kundenservice ergeben.

Titel: Die Zukunft des Kundenservice ist grün!

Autor*in: Weidling, Peter

Verlag: Campus Verlag

ISBN: 9783593453064

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage