der OnleiheVerbundHessen. Elf Schritte bis zum Happy End

Seitenbereiche:

Elf Schritte bis zum Happy End

Elf Schritte bis zum Happy End

Endlich die Heldin der eigenen Liebesgeschichte sein: Mitreißende Romantic Comedy ab 12 voller Tiefgang, Witz und Überraschungen

Autor*in: Bryant, Elise

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Herzschmerz und mehr - eine turbulente, liebenswerte Liebeskomödie mit Tiefgang! Eigentlich hätte Tessa allen Grund zur Freude, denn in ihrer neuen Schule darf sie sogar im Unterricht Liebesgeschichten schreiben. Endlich kann sie die Heldin ihrer eigenen Geschichte sein. Etwas Besseres kann sie sich gar nicht vorstellen. Doch ausgerechnet jetzt fällt ihr nichts mehr ein. Zum Glück weiß ihre beste Freundin Caroline Rat: Tessa muss sich einfach selbst verlieben. Und entspricht der gut aussehende Nico nicht genau dem Helden aus ihren Geschichten? Ein 11-Punkte-Eroberungsplan muss her! Aber da ist auch noch Sam mit seinen köstlichen selbstgebackenen Muffins und seiner ruhigen Art … »11 Schritte bis zum Happy End ist genau die warmherzige romantische Komödie, von der ich schon immer geträumt habe. Ihr kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.« Becky Albertalli, Nur drei Worte Temporeiche Dialoge, feinfühlige Figuren, eine tolle Hauptfigur - das perfekte Buch für gemütliche Lesestunden!
Autor(en) Information:
Elise Bryant wurde in Südkalifornien geboren und hat viele Jahre als Sonderschullehrerin gearbeitet, bevor sie anfing Bücher zu schreiben. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Long Beach, Kalifornien. Mehr unter www.elisebryant.com.

Titel: Elf Schritte bis zum Happy End

Autor*in: Bryant, Elise

Übersetzer*in: Hachmeister, Sylke

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646936551

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage