der OnleiheVerbundHessen. Lovesong für Emma

Seitenbereiche:

Lovesong für Emma

Lovesong für Emma

Roman | Ein romantischer Gute-Laune-Roman rund ums Heiraten

Autor*in: Spieker, Karin

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 376 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine turbulente Liebesgeschichte für alle Trauzeuginnen, Schwiegermütter und Bräute "Konnte man mit genug Aufwand eine ganze Hochzeitsgesellschaft in Liebesstimmung bringen? Halt! In eine romantische Stimmung bringen? Vielleicht konnte man mit genug Geld und Accessoires alle Gäste in eine rosa Wolke hüllen?"Wie konnte das passieren?  Emma plant als Trauzeugin auf einmal die Hochzeit ihrer besten Freundin Pia. Dabei hat sie doch gar keine Ahnung von Avocadocremetorten, Reifröcken und Lasercut-Karten mit Banderole! Gut, dass ihr gleich drei hilfsbereite Männer zur Seite stehen: Pias neuer Kollege Ariv, Emmas alter Freund Leopold - und natürlich Tim, für den Emma schon ewig schwärmt. Leider klopft Emmas Herz zuverlässig immer dann, wenn es nicht klopfen soll, und so werden die Hochzeitsplanungen immer komplizierter ... "Eine schöne und unterhaltsame Wohlfühlgeschichte, die ich gerne gelesen habe." ((Leserstimme auf Netgalley))  "Eine unterhaltsame und witzige Abrechnung mit dem Hochzeitswahnsinn, der in dieser Geschichte immer größere Ausmaße annimmt." ((Leserstimme auf Netgalley))   "Einfach schön romantisch, zart und fesselnd." ((Leserstimme auf Netgalley))  
Autor(en) Information:
Karin Spieker, Jahrgang 1976, lebt mit ihrem Mann und ihrer Katze Lotti bei Paderborn und ist Mutter eines erwachsenen Sohnes. Irgendwie geschrieben hat sie schon immer: In ihrer Kindheit waren es lustige Gespenster-Geschichten für die kleinen Geschwister, in der Jugend hat sie ausufernd Tagebuch geführt und seitenlange Briefe an die beste Freundin verfasst. Nach einem Studium der Literatur- und Medienwissenschaften arbeitete sie zunächst im PR-Bereich und als Werbetexterin, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Die Autorin hat mit einigen Romanen für Kinder und Jugendliche bereits Erfahrung als Selfpublisherin gesammelt. Außerdem schrieb sie Theaterstücke für Kinder und Erwachsene, die unter Pseudonym erschienen sind. Wenn sie nicht schreibt oder Freunde trifft, macht Karin Spieker Musik. Sie spielt seit früher Kindheit Klavier und Gitarre, außerdem singt sie in verschiedenen Ensembles und leitet einen evangelischen Kirchenchor.

Titel: Lovesong für Emma

Autor*in: Spieker, Karin

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492988711

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage