der OnleiheVerbundHessen. Alles Liebe von Joy

Seitenbereiche:

Alles Liebe von Joy

Alles Liebe von Joy

Autor*in: Valentine, Jenny

Reihe: Die Joy-Applebloom-Trilogie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wiedersehen mit Joy! Joy hat mit ihrem neuen Leben in England alle Hände voll zu tun: Sie will, dass ihre Lehrerin sie endlich mag, muss im Streit zwischen ihrer großen Schwester und ihren Eltern vermitteln, herausfinden, wie sie ihren Großvater aufmuntern kann und eine außergewöhnliche Geburtstagsüberraschungsparty für ihren besten Freund organisieren, der von einem Mitschüler schikaniert wird. Puh! Aber wenn jemand gut im Probleme-Lösen ist, dann Joy! Der wundervolle zweite Band der Joy-Applebloom-Trilogie über den Mut, für andere einzustehen, Familienzusammenhalt und die kleinen Freuden des Alltags.
Autor(en) Information:
Jenny Valentine wurde 1970 in Cambridge geboren und schreibt von der Kritik hochgelobte Kinder- und Jugendbücher, die mehrfach ausgezeichnet und in 19 Ländern veröffentlicht wurden. Jenny Valentine lebt an verschiedenen Orten und hat zwei Töchter. 

Titel: Alles Liebe von Joy

Reihe: Die Joy-Applebloom-Trilogie

Autor*in: Valentine, Jenny

Übersetzer*in: Lefevre, Claire Stohner, Anu

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423441810

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder Freundschaft

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage