der OnleiheVerbundHessen. Welpentraining

Seitenbereiche:

Welpentraining

Welpentraining

Erfolgreich durch die ersten Monate

Autor*in: Rütter, Martin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 328 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Inhalt:
Der beste Start für deinen Welpen Endlich ist es soweit - du wirst einen Welpen in deine Familie aufnehmen und in eine aufregende Zeit starten. Damit von Anfang an alles klappt, helfen dir Martin Rütter und Andrea Buisman bei der Auswahl des passenden Welpen und Züchters. Sie zeigen dir, wie du deinen Welpen an seine neue Umwelt gewöhnst, wie er spielerisch erste Signale lernen kann und welche Regeln für ein entspanntes Miteinander wichtig sind. Mit dem Hörbuch bist du gut auf die Auswahl und Eingewöhnung deines Welpen vorbereitet und bestens informiert über Sozialisierung, Erziehung und Bindungsaufbau. Martin Rütter, der bekannteste Hundetrainer Deutschlands, gründete 1995 seine erste Hundeschule und entwickelte die Trainingsphilosophie DOGS, mit welcher er sich auch in den Medien für eine bessere Mensch-Hund-Beziehung einsetzt.
Autor(en) Information:
Martin Rütter gründete 1995 seine erste Hundeschule, in der er nach neuesten wissenschaftlichen Kenntnissen aus der Verhaltensforschung seine Trainingsphilosophie DOGS (Dog Orientated Guiding System) aufbaute und bis heute weiterentwickelt. Mittlerweile gibt es in ganz Deutschland, Österreich, Südtirol und in der Schweiz Hundeschulen, die nach DOGS arbeiten und in denen vor allem der Mensch im Vordergrund steht und mit seinen Problemen ernst genommen wird. Zudem setzt er sich in den Medien für eine bessere Mensch-Hund-Beziehung ein. In seinen TV-Sendungen 'Der Hundeprofi' und 'Die Welpen kommen' hilft Deutschlands beliebtester Hundeexperte auch in schwierigen Fällen. Außerdem ist Martin Rütter als Entertainer auf großen Bühnen und im TV zu sehen.

Titel: Welpentraining

Autor*in: Rütter, Martin

Sprecher: Veit, Peter

Verlag: USM Audio

ISBN: 9783803287120

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Haustiere

Dateigröße: 243 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage