der OnleiheVerbundHessen. Welpentraining

Seitenbereiche:

Welpentraining

Welpentraining

Erfolgreich durch die ersten Monate

Autor*in: Rütter, Martin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 328 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.12.2023

Inhalt:
Klein und tapsig purzeln Welpen in ihre neuen Familien und stellen deren Alltag kurzerhand auf den Kopf. Tischbeine werden angenagt, Besuch wird angesprungen, und fühlt sich der kleine Kerl verlassen, jault er herzerweichend. Hundeprofi Martin Rütter zeigt, was Welpen in den ersten Wochen lernen sollten - von der Stubenreinheit über das Alleinbleiben, Entdeckungstouren in Natur und Stadt bis hin zu den Grundsignalen wie Fuß, Hier, Sitz und Platz. Durch positives Lernen, klare Regeln und viel Geduld wird so aus einem kleinen Hund ein angenehmer Begleiter.
Autor(en) Information:
Martin Rütter gründete 1995 seine erste Hundeschule, in der er nach neuesten wissenschaftlichen Kenntnissen aus der Verhaltensforschung seine Trainingsphilosophie DOGS (Dog Orientated Guiding System) aufbaute und bis heute weiterentwickelt. Mittlerweile gibt es in ganz Deutschland, Österreich, Südtirol und in der Schweiz Hundeschulen, die nach DOGS arbeiten und in denen vor allem der Mensch im Vordergrund steht und mit seinen Problemen ernst genommen wird. Zudem setzt er sich in den Medien für eine bessere Mensch-Hund-Beziehung ein. In seinen TV-Sendungen "Der Hundeprofi" und "Die Welpen kommen" hilft Deutschlands beliebtester Hundeexperte auch in schwierigen Fällen. Außerdem ist Martin Rütter als Entertainer auf großen Bühnen und im TV zu sehen.

Titel: Welpentraining

Autor*in: Rütter, Martin

Sprecher: Veit, Peter

Verlag: United Soft Media Verlag GmbH

ISBN: 9783803287120

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Haustiere

Dateigröße: 225 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
14 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage