der OnleiheVerbundHessen. ELBGRAB

Seitenbereiche:

ELBGRAB

ELBGRAB

Hamburg-Krimi

Autor*in: Spieldenner, Klaus E.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

Inhalt:
ES WIRD NICHT DUNKEL BLEIBEN ÜBER DENEN, DIE IN ANGST SIND! Eine schwere Explosion zerreißt die nächtliche Stille am Hamburger Fischmarkt. Mit lautem Knall versinkt die U-434 auf dem Elbgrund, ein Mann stirbt. Ein terroristischer Anschlag? Dem geht der neue dänische Leiter der Mordkommission auf den Grund, während sich Kommissarin Sandra Holz nach ihrem Reha-Aufenthalt in der Ermittlungsgruppe „Ungeklärte Kriminalfälle“ wiederfindet. Ein bekannter Name weckt ihre Aufmerksamkeit, und plötzlich befindet sich die ehemalige Kommissarin wieder mittendrin. In einem Fall, der nicht nur den „Neuen“ vor Rätsel stellt, sondern ihr eigenes Leben bedroht. Nur, das ahnen beide Ermittler noch nicht!
Autor(en) Information:
Krimi-Autor Klaus E. Spieldenner, Jahrgang 1954, gelang 2017 mit ELBTOD, dem 1. Kriminalroman über die Hamburger Elbphilharmonie, sein bisher auflagenstärkstes Buch. Inzwischen steht er mehr denn je für spannende Storyboards, umfangreiche Recherchen und außergewöhnliche Schauplätze „Made in Hamburg“. Ihm immer zur Seite: Seine Kommissarin Sandra Holz, die gemeinsam mit Spieldenner seit Jahren die Leser*innen in Atem hält. Sehr beliebt sind seine Buchlesungen: Kurzweilig, musikalisch aufgepeppt und immer mit dem gewissen Etwas.

Titel: ELBGRAB

Autor*in: Spieldenner, Klaus E.

Verlag: CW Niemeyer

ISBN: 9783827184474

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage