der OnleiheVerbundHessen. Die Grundlagen der Geldanlage

Seitenbereiche:

Die Grundlagen der Geldanlage

Die Grundlagen der Geldanlage

Autor*in: Ellis, Charles D.; Malkiel, Burton G.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Burton G. Malkiel und Charles D. Ellis haben es sich vor über zehn Jahren zur Aufgabe gemacht, ihren Lesern die Quintessenz ihrer jahrzehntelangen Erfahrung näherzubringen. In nur wenigen Kapiteln geben sie dem Leser prägnant zusammengefasst fundierte Investitionsgrundsätze an die Hand, mit denen er die Tücken der Geldanlage geschickt umschiffen und sich ein ordentliches Finanzpolster aufbauen kann. Schnell wurde ihr Werk zum Klassiker und liegt mit seinem Fokus auf Indexfonds auch heute noch voll auf der Höhe der Zeit. Mit der nun erscheinenden Jubiläumsausgabe, erweitert unter anderem um ein Kapitel zur Geldanlage in schwierigen Zeiten, kann jetzt eine neue Generation von Lesern von den zeitlosen Ratschlägen der Finanzprofis profitieren.
Autor(en) Information:
Burton G. Malkiel ist Autor des Bestsellers "A Random Walk Down Wall Street". Er war unter anderem Mitglied des Council of Economic Advisers, das den US-Präsidenten berät, und Dekan der Yale School of Management. Charles D. Ellis ist Investmentexperte und gründete 1972 Greenwich Associates, den weltweit führenden Anbieter von Strategieberatung für professionelle Finanzdienstleister. Er ist Autor von 17 Büchern und weit über 100 Artikeln über das Investieren und Finanzen und hat an der Harvard Business School und der Yale School of Management Kurse zum Thema fortgeschrittenes Investieren gehalten. 

Titel: Die Grundlagen der Geldanlage

Autor*in: Ellis, Charles D.; Malkiel, Burton G.

Verlag: Börsenbuchverlag

ISBN: 9783864708947

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling

Dateigröße: 1006 KB

Format: ePub

7 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage