der OnleiheVerbundHessen. Agatha Raisin und die tote Rivalin

Seitenbereiche:

Agatha Raisin und die tote Rivalin

Agatha Raisin und die tote Rivalin

Kriminalroman

Autor*in: Beaton, M. C.

Reihe: Agatha Raisin Mysteries

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Keine Hochzeit, aber ein Todesfall! Agathas Ex-Mann James Lacey ist mit einer schönen jungen Frau verlobt - und Agatha wird sogar zur Hochzeit eingeladen. So eine Misere! Aber schlimmer geht es bekanntlich immer, und am Tag der Hochzeit kommt es zur Katastrophe: Die Braut wird tot aufgefunden. Plötzlich ist die taffe Detektivin als eifersüchtige Ex die Hauptverdächtige. Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn die untröstliche Brautmutter bittet Agatha, den Mord an ihrer Tochter aufzuklären. Da Agatha sowieso ihre Unschuld beweisen muss, trifft sich das immerhin ganz gut. Doch ehe sie sichs versieht, befindet sie sich selbst in großer Gefahr und muss nebenbei auch noch (wenigstens halbherzig) die Avancen eines attraktiven und äußerst entschlossenen Franzosen abwehren ...
Autor(en) Information:
M. C. Beaton ist ein Pseudonym der schottischen Autorin Marion Chesney. Nachdem sie lange als Theaterkritikerin und Journalistin für verschiedene britische Zeitungen tätig war, beschloss sie, sich ganz der Schriftstellerei zu widmen. Mit ihren Krimi-Reihen um die englische Detektivin Agatha Raisin und den schottischen Dorfpolizisten Hamish Macbeth feierte sie weltweit große Erfolge. Sie verstarb im Dezember 2019 im Alter von 83 Jahren.

Titel: Agatha Raisin und die tote Rivalin

Reihe: Agatha Raisin Mysteries

Autor*in: Beaton, M. C.

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751728218

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

8 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage