der OnleiheVerbundHessen. Richter morden besser

Seitenbereiche:

Richter morden besser

Richter morden besser

Autor*in: Schleif, Thorsten

Reihe: Die Siggi Buckmann-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 305 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der Richter, dein Henker Als junger Student träumte Siggi Buckmann davon, die Welt ein Stück gerechter zu machen. Als alter Hase im Richteramt schiebt er nur noch Dienst nach Vorschrift. In den Behörden regiert die Bürokratie, und sämtliche Urteile, die Siggi fällt, werden in Berufungsverfahren wieder aufgehoben. Wozu sich also Mühe machen? Doch als ein Obdachloser ums Leben kommt, ohne dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, beginnt Siggi, die Dinge anders zu betrachten. Vielleicht ist die Arbeit im Justizapparat ja doch zu etwas gut. Schließlich weiß er inzwischen sehr genau, wie man mit einem Verbrechen davonkommt ... leicht gekürzte Lesung mit Simon Jäger 5h 5min

Titel: Richter morden besser

Reihe: Die Siggi Buckmann-Reihe

Autor*in: Schleif, Thorsten

Interpret: Jäger, Simon

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837159585

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 300 MB

Format: eAudio Stream

12 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: