der OnleiheVerbundHessen. Der Eid des Highlanders - Highlander, Teil 6 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Der Eid des Highlanders - Highlander, Teil 6 (Ungekürzt)

Der Eid des Highlanders - Highlander, Teil 6 (Ungekürzt)

Autor*in: Sands, Lynsay

Reihe: Highlander

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 689 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

4.0

Inhalt:
Der Highlander und die Schöne aus dem Meer Clanführer Aulay Buchanan wollte eigentlich nur ein paar Tage Ruhe auf seinem Landsitz am Meer genießen. Doch dann rettet er eine schöne Unbekannte aus den Wellen, die offenbar ihr Gedächtnis verloren hat. Jetta, wie er sie nennt, erinnert sich nur an eines: Jemand trachtet ihr nach dem Leben. Sie und ihre Tugend zu beschützen, wird zunehmend schwierig für Aulay, denn Jetta glaubt zunächst, er sei ihr Ehemann ... und der stolze Highlander ist mehr als versucht, der Leidenschaft nachzugeben, die wie ein Feuer zwischen ihnen lodert. Teil 6 der 'Highlander'-Serie

Titel: Der Eid des Highlanders - Highlander, Teil 6 (Ungekürzt)

Reihe: Highlander

Autor*in: Sands, Lynsay

Sprecher: Gerold, Susanne Seifert, Jutta

Verlag: LYX.audio

ISBN: 9783966353670

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 680 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: