der OnleiheVerbundHessen. Ein Sommer mit Esel (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Ein Sommer mit Esel (Ungekürzt)

Ein Sommer mit Esel (Ungekürzt)

Autor*in: Nau, Sabrina

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 527 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.03.2024

Inhalt:
Das hatte Pierrette sich nur so gedacht: Eselwandern mit Enkelin Leonie in der Provence - ohne die Schwiegertochter. Doch Leonies Mutter Natalie hat nach dem Tod ihres Mannes große Verlustängste, ihre Tochter soll also auf gar keinen Fall allein mit der exzentrischen Großmutter und dem störrischen Esel Pistou durch Südfrankreich ziehen! Und so bucht auch Natalie eine Eselwanderung auf den Spuren der beiden. In der Sommerhitze der Provence tun sich ihr an der Seite der sanften Eselstute Salomé ungeahnte neue Horizonte auf. Doch dann kommt es zu einem dramatischen Unfall, bei dem sich der attraktive Gerome nicht nur als Retter in der Not erweist... Ein farbenfroher und gefühlvoller Sommerroman, durchweht vom Duft des Lavendels. Auf Eselsrücken in ein neues Leben: Sabrina Naus Geschichte entführt in die flirrende Atmosphäre der Provence und wird sommerlich-leicht von Julia Meier gelesen.
Autor(en) Information:
Sabrina Nau lebt als freie Autorin mit ihrer Familie in einem Haus am Wald. Sie schreibt Romane, Kurzgeschichten und Kinderbücher. Im Sommer 2021 wanderte sie mit der Eselstute Salomé in Südfrankreich ein Stück auf dem Stevenson-Weg. Danach trippelte Salomé eigensinnig immer weiter, in eine Geschichte von Lavendel, Liebe und langen Ohren.

Titel: Ein Sommer mit Esel (Ungekürzt)

Autor*in: Nau, Sabrina

Sprecher: Meier, Julia

Verlag: Goyalit

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 364 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage