der OnleiheVerbundHessen. Liebe oder Eierlikör - Fast eine Romanze (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Liebe oder Eierlikör - Fast eine Romanze (Ungekürzt)

Liebe oder Eierlikör - Fast eine Romanze (Ungekürzt)

Autor*in: Heldt, Dora

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 466 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

3.5

Inhalt:
Irgendwas war heute anders an Hilke, ganz sicher. Richtig: Sie hatte einen zartroten Lippenstift aufgetragen. Was war denn hier los!? Ernst Mannsen ist irritiert. Hat der Inhaber des neuen Luxushotels im Dorf tatsächlich was mit der netten Tourismusbeauftragten angefangen? Doch sicher nur, weil er sich davon Vorteile für sein Hotel verspricht. Hilke passt so gar nicht zu diesem Großmaul vom Festland. Doch sie scheint bis über beide Ohren verknallt zu sein. Keine Zeit mehr für die Kirchenorgel, fürs Brötchenschmieren beim Blutspenden des Roten Kreuzes oder für die Hilfe in Minna Paulsens Kinderclub. Ernst sieht die Katastrophe kommen und ist fest entschlossen, sie zu verhindern. Doch Hilke hat ihren ganz eigenen Kopf ... Im neuen Krimi von Bestsellerautorin Dora Heldt sorgt ein Luxushotel für Trubel. Mit einem Augenzwinkern von Katja Danowski gesprochen.
Autor(en) Information:
Dora Heldt, 1961 auf Sylt geboren, hat mit ihren Büchern und Hörbüchern die Spitzenplätze der Bestsellerlisten und die Herzen eines Millionenpublikums erobert. Wie kaum eine andere Autorin in Deutschland kennt sie den Buchmarkt von allen Seiten: Die gelernte Buchhändlerin war über 30 Jahre lang Verlagsvertreterin für einen großen Publikumsverlag. Neben humorvollen Familien- und Frauenromanen (u. a. 'Urlaub mit Papa', 'Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt' oder 'Drei Frauen am See') begeistert sie ihr Publikum mit lustig-skurrilen Krimis (u. a. 'Wir sind die Guten', 'Mathilda oder Irgendwer stirbt immer'), Erzählungen und Kolumnen. Die Liebe zu ihrer norddeutschen Heimat ebenso wie die zu den Menschen dort fängt Dora Heldt auf unnachahmliche Weise in all ihren Werken ein.

Titel: Liebe oder Eierlikör - Fast eine Romanze (Ungekürzt)

Autor*in: Heldt, Dora

Sprecher: Danowski, Katja

Verlag: Goyalit

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 457 MB

Format: eAudio Stream

14 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: