der OnleiheVerbundHessen. Das Gebot der Rache (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Das Gebot der Rache (ungekürzt)

Das Gebot der Rache (ungekürzt)

Autor*in: Lancaster, Neil

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 900 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Inhalt:
Manche Dinge blieben besser begraben ... Als Detective Max Craigie zu einem Leichenfund auf einem Friedhof gerufen wird, muss er fast ein wenig über die Situation schmunzeln. Doch bei der Leiche handelt es sich um das gefürchtete Oberhaupt eines der mächtigsten schottischen Verbrecherclans. Brutal wurde der Mann ermordet und anschließend in ein uraltes Grab mit steinerner Platte verfrachtet. Und nicht nur die kriminelle Familie des Toten erwartet jetzt so einiges von Max, sondern auch seine eigenen Vorgesetzten. Je länger er und seine Kollegin Janie Calder im Fall ermitteln, desto deutlicher wird, dass ein Großteil der schottischen Polizei von der mafiösen Familie geschmiert wird. Die Mordaufklärung wird zu einem wahren Spießrutenlauf, und Max und Janie geraten in Bedrängnis ...
Autor(en) Information:
Neil Lancaster wurde in Liverpool geboren und wuchs in Kent auf. Mit 17 ging er zur Armee, wo er sechs Jahre in der Militärpolizei diente. 2015 verließ Neil nach über 25 Jahren Zugehörigkeit die Metropolitan Police, bei der er als Detectiv an einigen der schwierigsten Fälle Großbrittaniens arbeitete. Nach seinem Ausscheiden bei der Polizei zog Neil mit seiner Frau in die schottischen Highlands und widmet sich dort dem Schreiben von Thrillern, Spaziergängen mit seinem Hund und dem Ausblick aus dem Fenster.

Titel: Das Gebot der Rache (ungekürzt)

Autor*in: Lancaster, Neil

Sprecher: Mewes, Marco Wagner, René ; Mettin, Alexander Kruuse ; Kruuse Mettin, Alexander

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783365003541

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 593 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage