der OnleiheVerbundHessen. Wohin mit meinem Hund?

Seitenbereiche:

Wohin mit meinem Hund?

Wohin mit meinem Hund?

Perfekt betreut auf Zeit

Autor*in: Kufner, Ursula

Reihe: GU Haus & Garten Tier-spezial

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wohin mit Strolchi? Dieser Praxisratgeber bietet ausführliche Informationen rund um das Thema Hundebetreuung. Denn häufig wird unterschätzt, wie wichtig es ist, für den Vierbeiner frühzeitig eine passende Unterbringung zu finden, wenn ein Urlaub oder ein Krankenhausaufenthalt ansteht. Welche Möglichkeiten der Unterbringung gibt es? Wie bereitet man den Hund auf den Aufenthalt in neuer Umgebung  vor? Ursula Kufner beschreibt umfassend alle Phasen vom gegenseitigen Kennenlernen bis zum Abholen des Hundes . Dabei geht es auch um das Gefühlsleben: Was empfindet mein Hund, wenn er in eine Betreuung gegeben wird? Wie erkenne ich, ob er sich wohlfühlt? Ist der Hund gut versorgt, steht auch der eigenen Erholung nichts mehr im Weg.
Autor(en) Information:
Ursula Kufner ist zertifizierte Tierverhaltenstherapeutin und Tierpsychologin, insbesondere für die Fachrichtung Hund und Pferd, sowie Mental- und Entspannungstrainerin für Menschen mit Hund. Die Hundetrainerin und Expertin für Mehrhundehaltung führt in vierter Generation zusammen mit ihrer Familie sehr erfolgreich die Hundepension Kufner-Palm im Süden Münchens, eine der ältesten Hundepensionen in ganz Europa.

Titel: Wohin mit meinem Hund?

Reihe: GU Haus & Garten Tier-spezial

Autor*in: Kufner, Ursula

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833886928

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Haustiere

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage