der OnleiheVerbundHessen. Das kleine Haus in der Heide

Seitenbereiche:

Das kleine Haus in der Heide

Das kleine Haus in der Heide

Roman| Willkommen in Bienenbeek, Band 1 – Cosy Romance aus der Lüneburger Heide zum Wohlfühlen

Autor*in: Reymers, Julia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 307 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.07.2024

Inhalt:
Dieses kleine Dorf hat es in sich! Der turbulente Feelgood-Roman »Das kleine Haus in der Heide« von Julia Reymers jetzt als eBook bei dotbooks. Lene träumt schon lange von einem Häuschen auf dem Land – doch im idyllischen Bienenbeek in der Lüneburger Heide muss man als Neuankömmling erstmal seinen Beitrag zur Gemeinschaft leisten, bevor man sich dort sein Heim verdient hat. Nichts leichter als das, denkt sich die leidenschaftliche Hobbybäckerin, und tritt prompt dem geselligen Landfrauenverein bei, während ihr Mann Matthias versucht, bei der Freiwilligen Feuerwehr Heldentaten zu vollbringen. Anders als Lenes Exfreund Chris, der ihr ausgerechnet hier wieder über den Weg läuft, ist Matthias allerdings so gar kein kerniger Landbursche … Plötzlich stolpert Lene nicht nur mitten hinein ins Gefühlschaos, sondern auch von einem Fettnäpfchen ins nächste. Kann sie es trotzdem noch schaffen, die Herzen der Bienenbeeker zu gewinnen – und vielleicht sogar ihren Traum von einem kleinen Heidecafé wahr werden zu lassen? Erleben Sie einen traumhaften Sommer: Zwischen duftendem Heidehonig, Buchweizentorte und lila schimmernder Heideblüte – die Bienenbeeker wissen, wie man das Leben genießt! Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Das kleine Haus in der Heide« von Julia Reymers ist der Auftakt ihrer »Willkommen in Bienenbeek«-Reihe – kuschelige Small-Town-Romance für Fans von Manuela Inusa und Mina Teichert. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Julia Reymers, geboren 1989 in Hamburg, studierte Germanistik und Geschichte in ihrer Heimatstadt. Sie ist als Lehrerin tätig und vor Kurzem mit ihrer Familie in die Lüneburger Heide gezogen. Wenn sie dort nicht gerade auf der Suche nach Ideen für romantische Liebesgeschichten ist, dann verbringt sie jede freie Minute in ihrem bienenfreundlichen Garten. Die Autorin im Internet: www.julia-reymers.de www.instagram.com/juliareymers/ www.facebook.com/juliareymers Bei dotbooks erscheint Julia Reymers’ »Willkommen in Bienenbeek«-Reihe mit den Romanen »Das kleine Haus in der Heide« - auch als Hörbuch bei SAGA Egmont erhältlich – und »Die kleine Gärtnerei in der Heide«. Weitere Bände sind in Planung.

Titel: Das kleine Haus in der Heide

Autor*in: Reymers, Julia

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986907815

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
14 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage