der OnleiheVerbundHessen. Solomon

Seitenbereiche:

Solomon

Solomon

Ein vereinsamtes Pferd findet ein neues Zuhause und berührt Herzen. Eine wahre Geschichte.

Autor*in: Stuber, Jodi; Bleakley, Jennifer Marshall

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
Eigentlich ist Jodi Stuber nicht auf der Suche nach einem weiteren Therapiepferd für ihre "HopeWell"-Ranch. Doch dann erfährt sie von Solomons Schicksal: Der Wallach ist als Einziger seiner Herde übrig geblieben und verkümmert zusehends. Jodi beschließt, ihn aus seiner Einsamkeit herauszuholen. Nicht zuletzt, da sie selbst nur allzu vertraut ist mit dem Gefühl von Verlust und Trauer. Während Solomon sich schwertut, in der neuen Herde Anschluss zu finden, kämpft Jodi darum, einen Weg aus ihrer eigenen Trauer zu finden. Doch letzten Endes gelingt es Solomon, Jodi eine wichtige Lektion über Echtheit, Opferbereitschaft und Vertrauen zu lehren. Und darüber, dass jeder von uns eine wichtige Rolle spielt - für seine Mitmenschen ebenso wie für Gott. Eine zutiefst bewegende wahre Geschichte mit der Botschaft: Gott sieht dich.
Autor(en) Information:
Jennifer Marshall Bleakley hätte sich niemals träumen lassen, einmal ein Buch über Tiere zu schreiben - bis sie das Pferd Joey traf. Als ehemalige Trauerbegleiterin für Kinder und Familien interessierte sie sich für die Arbeit auf "Hope Reins", wo sie den blinden Appaloosa kennen- und lieben lernte und beschloss, seine bewegende Geschichte zu Papier zu bringen. Mittlerweile ist von ihr außerdem das Andachtsbuch "Hoffnung kommt auf leisen Pfoten" erschienen. Mit ihrem Mann und zwei Kindern lebt sie im US-Bundesstaat North Carolina.

Titel: Solomon

Autor*in: Stuber, Jodi; Bleakley, Jennifer Marshall

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783961226054

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Natur & Kosmos, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage