der OnleiheVerbundHessen. Freispiel-Impulse: Werkstatt

Seitenbereiche:

Freispiel-Impulse: Werkstatt

Freispiel-Impulse: Werkstatt

Autor*in: Fink, Michael

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Freispiel beim Werken – geht das? Und was gibt es noch außer dem Einhämmern von Nägeln in Holz? Dieses Buch präsentiert Werk-Ideen mit Holz, Pappe, Draht, Alu, Schaumstoff oder Plastik – und kinderleichte Verbindungstechniken. Ideal für Kinder, die werkeln wollen – und für alle pädagogischen Fachkräfte, die auf der Suche nach Inspiration sind!
Autor(en) Information:
Michael Fink studierte ästhetische Erziehung, Kunst- und Kulturwissenschaften an der Universität der Künste Berlin. Er ist Autor zahlreicher pädagogischer Fachbücher und gibt Fortbildungen für Erzieherinnen und Erzieher. Michael Fink studierte ästhetische Erziehung, Kunst- und Kulturwissenschaften an der Universität der Künste Berlin. Er ist Autor zahlreicher pädagogischer Fachbücher und gibt Fortbildungen für Erzieherinnen und Erzieher.

Titel: Freispiel-Impulse: Werkstatt

Autor*in: Fink, Michael

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451831409

Kategorie: Schule & Lernen

Dateigröße: 21 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage