der OnleiheVerbundHessen. Oliver Bain und die Siegel Merlins

Seitenbereiche:

Oliver Bain und die Siegel Merlins

Oliver Bain und die Siegel Merlins

Carter & Bain 2

Autor*in: Talyn, Kian

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

Inhalt:
Oliver dachte immer, er sei ein ganz normaler Junge. Doch wenige Wochen vor seinem sechzehnten Geburtstag geschieht etwas Unglaubliches. Bei einer Auseinandersetzung mit den Raufbolden vom Brydon-Waisendorf entdeckt er, dass er über magische Fähigkeiten verfügt. Von da an überschlagen sich die Ereignisse. Ein unglaubliches Abenteuer jagt das andere. Er muss gegen gefährliche Bestien und Fabelwesen kämpfen, um zu verhindern, dass Merlins Siegel gebrochen werden. Gelingt ihm das nicht, wird es die Welt, wie er sie kennt, bald nicht mehr geben.   Wird es Oliver und seinen Freunden gelingen, die dunkle Macht und ihre dämonischen Kreaturen aufzuhalten?   Aus der Carter & Bain-Reihe [überarbeitete Neuauflage 2023]

Titel: Oliver Bain und die Siegel Merlins

Autor*in: Talyn, Kian

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755443902

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage