der OnleiheVerbundHessen. Der Kommissar in Wanderschuhen

Seitenbereiche:

Der Kommissar in Wanderschuhen

Der Kommissar in Wanderschuhen

Kriminalroman

Autor*in: Frühling, Tim

Reihe: Kommissar Daniel Rohde

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inhalt:
Ein sommerlicher Wanderkrimi mit schwarzem Humor. Den ersten gemeinsamen Urlaub hatte sich das frisch verliebte Ermittlerpaar Daniel Rohde und Brigitte Schilling wahrlich anders vorgestellt. Auf ihrer Wanderung in der Rhön strapazieren nicht nur kauzige Mitwanderer und ein sprücheklopfender Reiseleiter ihre Nerven: Als sie von einem Leichenfund auf ihrer Tour erfahren, verwandelt sich der heitere Ausflug jäh in eine verdeckte Ermittlung. Daniels und Brigittes Spürnasen werden auf eine harte Probe gestellt, denn jedes der Gruppenmitglieder könnte der Mörder sein – und er könnte wieder zuschlagen …
Autor(en) Information:
Nach seiner Ausbildung bei einem schwäbischen Lokalradio arbeitet Tim Frühling jetzt seit über 25 Jahren beim Hessischen Rundfunk. Seit 2017 ist er bei der Radiowelle hr1 zu hören und präsentiert die Wettervorhersage im hr-Fernsehen und in der ARD. Geboren in Niedersachsen, aufgewachsen in Stuttgart, lebt er seit 1997 in Frankfurt und ist mittlerweile im Herzen Hesse. www.tim-fruehling.de

Titel: Der Kommissar in Wanderschuhen

Reihe: Kommissar Daniel Rohde

Autor*in: Frühling, Tim

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783987070075

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

17 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage