der OnleiheVerbundHessen. Will Layken 3: Weil wir uns lieben

Seitenbereiche:

Will & Layken 3: Weil wir uns lieben

Will & Layken 3: Weil wir uns lieben

Autor*in: Hoover, Colleen

Reihe: Will & Layken

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 553 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Will und Layken sind wieder da. Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . . //Dies ist der dritte Band der »Will & Layken«-Reihe. Alle Hörbücher der Liebesgeschichte: -- Band 1: Weil ich Layken liebe -- Band 2: Weil ich Will liebe -- Band 3: Weil wir uns lieben Die Reihe ist abgeschlossen.//

Titel: Will & Layken 3: Weil wir uns lieben

Reihe: Will & Layken

Autor*in: Hoover, Colleen

Interpret: Ganslandt, Katarina Weigert, Jacob

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844932119

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 474 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage