der OnleiheVerbundHessen. The Saints Magic Power is Omnipotent, Band 08

Seitenbereiche:

The Saint's Magic Power is Omnipotent, Band 08

The Saint's Magic Power is Omnipotent, Band 08

Autor*in: Tachibana, Yuka

Reihe: The Saint's Magic Power is Omnipotent

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Inhalt:
Ordensführer Drewes, Aira, Sei und einige Ritter brechen zusammen in den Wald des Klausner-Gebietes auf, um die herumschlabbernden Schleime zu beseitigen. Weil sie mit ihren ätzenden Sekreten der Flora der Umgebung erheblichen Schaden zufügen, will die Gruppe in den Waldkern vordringen und jeden einzelnen Schleim auslöschen. Doch Sei muss aufpassen, dass sie sich beim Einsatz ihres Zaubers der Heiligen Maid nicht übernimmt … Mit hübschen Farbseiten im Innenteil!

Titel: The Saint's Magic Power is Omnipotent, Band 08

Reihe: The Saint's Magic Power is Omnipotent

Autor*in: Tachibana, Yuka

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842093119

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 142 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage