der OnleiheVerbundHessen. Sundial - Das Haus in der Wüste

Seitenbereiche:

Sundial - Das Haus in der Wüste

Sundial - Das Haus in der Wüste

Thriller

Autor*in: Ward, Catriona

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

Inhalt:
Rob sorgt sich um ihre Tochter Callie, die winzige Knochen sammelt und mit imaginären Freunden flüstert. Sie erkennt in Callie etwas Dunkles, das sie an ihre Familie erinnert, die sie schon so lange versucht zu vergessen. Dennoch beschließt sie, ihre Tochter nach Sundial zu bringen, zurück in das Haus ihrer Kindheit, tief in der Mojave-Wüste. Dort wird sie eine schreckliche Entscheidung treffen müssen … Rob hat Angst vor ihrer Tochter. Und Callie hat Angst vor ihrer Mutter. Ein neues fesselndes Gothic-Meisterwerk der internationalen Bestsellerautorin von Das letzte Haus in der Needless Street. Emma Stonex: »Ein Wüstenstaub-Albtraum mit dem Stachel eines Skorpions. Ich habe es geliebt.« Stephen King: »Dieses Buch darfst du nicht verpassen. Wirklich erschreckend.« Ian Rankin: »Gruselig, originell und packend.«
Autor(en) Information:
Catriona Ward wurde in Washington, D. C. geboren und wuchs in den USA, Kenia, Madagaskar, Jemen und Marokko auf. Heute lebt sie in England. Ihr Debüt RAWBLOOD (2015) erhielt den British Fantasy Award als bester Horror-Roman des Jahres. LITTLE EVE gewann den Shirley Jackson Award und wieder den British Fantasy Award für den besten Horror-Roman 2019. Catrionas dritter Roman THE LAST HOUSE ON NEEDLESS STREET erschien 2021 und wurde zum Bestseller, der demnächst verfilmt wird. 2022 folgte der ähnlich erfolgreiche Thriller SUNDIAL

Titel: Sundial - Das Haus in der Wüste

Autor*in: Ward, Catriona

Übersetzer*in: Picard, Susanne

Verlag: Festa Verlag

ISBN: 9783986760700

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage