der OnleiheVerbundHessen. Jetzt sind wir eins

Seitenbereiche:

Jetzt sind wir eins

Jetzt sind wir eins

. Ungekürzt.

Autor*in: Santos de Lima, Gabriella

Reihe: Jetzt-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 613 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Inhalt:
»Niemand musste mich vervollständigen. Ich war allein eine ganze Person. Aber was, wenn zwei ganze Personen plötzlich eins wurden?« Via Interrail durch Skandinavien: Das Videoprojekt ist Tillies letzte Chance auf ein Stipendium. Der Haken? Für professionellen Content braucht sie Hilfe. Den perfekten Reisepartner hätte sie sogar: Fotografiestudent Jonathan. Blöd nur, dass Tillie ausgerechnet seinem Bruder das Herz gebrochen hat und Jonathan sie seitdem hasst. Widerwillig sagt er zu - unter der Bedingung, das Tattoo auf ihrem Oberschenkel ablichten zu dürfen. Was sie dabei nicht einkalkuliert hat: Dass er beim Anblick der Narben unter der Tinte nicht wegsieht. Dass er Tillie eigentlich immer ansieht ...

Titel: Jetzt sind wir eins

Reihe: Jetzt-Reihe

Autor*in: Santos de Lima, Gabriella

Interpret: Landa, Leonie ; Stein, Flemming

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754008843

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 604 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage