der OnleiheVerbundHessen. These Unwritten Words

Seitenbereiche:

These Unwritten Words

These Unwritten Words

New Adult Queere Romance zwischen einem Bad Boy Rockstar und seinem Ghostwriter

Autor*in: Raiser, Nadja

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 323 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Inhalt:
»Ich bin gefangen hinter einem schwarzen Spiegel.« Ein Rockstar, der endlich ausbrechen und er selbst sein will – auch wenn er alles verlieren könnte. Ein Ghostwriter, der seinen Traum, Autor zu sein, ehrgeizig verfolgt – aber eine längst vergangene Liebe nicht loslassen kann. Vollkommen egal, wie weh es tut. Gefangen sind beide – auf ihre ganz eigene Weise. Doch als Ray und Eliah aufeinandertreffen, geraten ihre Welten ins Wanken. Ihre Gefühle füreinander sind so tief, so stark, dass alles, was sie zu kennen glaubten, zusammenbrechen könnte. Jetzt müssen sie sich entscheiden, ob ihre Ängste sie weiterhin kontrollieren oder die beiden gemeinsam ihre Geschichte schreiben wollen. Sollte man sich in einen Mann verlieben, der einem vor Tausenden von Menschen das Herz brechen könnte? //Der New-Adult-Roman »These Unwritten Words« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Autor(en) Information:
Nadja Raiser lebt mit ihrem Mann und drei Kindern am Rande der Allgäuer Alpen. Seit ihrer Kindheit liebt sie es, in selbstgeschriebene Geschichten abzutauchen. Während ihre Anfänge noch auf Disketten schlummern, hat sie Anfang 2020 den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt und schreibt nun Romane in verschiedenen Genres. Neben dem Schreiben gehört ihr Herz der Musik. Daher findet man sie immer wieder singend und musizierend in Chor und Orchester.

Titel: These Unwritten Words

Autor*in: Raiser, Nadja

Verlag: Impress

ISBN: 9783646608885

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage