der OnleiheVerbundHessen. Sanfte natürliche Geburt

Seitenbereiche:

Sanfte & natürliche Geburt

Sanfte & natürliche Geburt

Meditationen für eine schmerzfreie Geburt ohne Angst

Autor*in: Holzmann, Matthias Ernst

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 170 min

Verfügbar

Inhalt:
Hast Du Angst vor der Geburt? Das musst Du nicht, denn eine schmerzfreie, sanfte & natürliche Geburt ist kein Mythos. Dafür gibt es zahlreiche Beweise, z.B. dokumentiert in diversen Videos! Geburtshypnose und Meditation sind ideale Wege, um sich auf die eigenen Kräfte zu besinnen, anstatt sein Heil im Außen zu suchen. Wenn Du eine selbstbestimmte Geburt haben möchtest, dann musst Du Dich selbst und Deine innere Mitte finden. Dieses Meditationshörbuch enthält 11 Meditationen à 15 Minuten, die Du einzeln vor dem Einschlafen hören sollst. Du erhältst kraftvolle Suggestionen und kannst dann zu Meeresrauschen das Reich der Träume betreten.
Autor(en) Information:
Geboren am 27. Juli 1965 in Frankfurt am Main betrieb Matthias Ernst Holzmann bereits 1988 sein erstes Tonstudio und schreibt seit 1984 Songs. Nach Abschluss des Abiturs absolvierte er ein privates Gesangsstudium, unter anderem bei KS Manfred Schenk. Seine berufliche Laufbahn begann er 1995 als Opernsänger (Bass) im Opernchor der städtischen Bühnen Krefeld und Mönchengladbach und wechselte 1997 an das  Staatstheater Braunschweig. Von 1999 bis 2017 war er als Opernsänger im Opernchor der Oper Frankfurt am Main tätig und wirkte in zahlreichen Produktionen mit. 2007 führte ihn ein saisonales Engagement an die Festspiele Bayreuth. Im Laufe der Zeit entdeckte er jedoch auch seine Leidenschaft für das Sprechen und begann damit, vermehrt als Sprecher zu arbeiten. Seit 2014 ist er hauptsächlich als Sprecher tätig, unter anderem als Hörbuchsprecher und -Produzent mit über 120 Hörbüchern auf Audible. Zudem arbeitete er als Werbesprecher für verschiedene Unternehmen wie Fujitsu, June´s Journey, Area9 Lyceum, Union Investment, Febreze, Jack Daniels, Trading 212 und Rimini Street. Im eigenen Tonstudio macht er Hörbuch-, Hörspiel- und Musik-Produktionen inklusive Mixing und Mastering und Video-Synchronisationen. Seit 2020 ist er zudem als Hörbuchverleger tätig und arbeitet dabei mit renommierten Verlagen wie Random House, C.H. Beck, Ullstein, Brill, Europa und Campus sowie bekannten Autoren wie Matt Damon, Deepak Chopra, Gerald Hüther, Ruediger Dahlke, Matthieu Ricard, Stephen Guise, Brian Tracy, Charles Duhigg, Napoleon Hill und Hal Elrod zusammen. Insgesamt verfügt er über eine langjährige Berufserfahrung im Bereich der Musik und des Sprechens sowie umfangreiches Know-how im Umgang mit Ton- und Video-Produktionen.

Titel: Sanfte & natürliche Geburt

Autor*in: Holzmann, Matthias Ernst

Verlag: isid.de - media production

ISBN: 9783985440115

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 168 MB

Format: eAudio Stream PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage