der OnleiheVerbundHessen. Ausgerappt

Seitenbereiche:

Ausgerappt

Ausgerappt

Autor*in: Knösel, Stephan

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine turbulente Geschichte mit viel Humor und Herz in der am Ende die Freundschaft gewinnt - auch für Kinder, denen das Lesen noch nicht leichtfällt. Niels und Saad sind mehr als beste Freunde. Bis sich beide in das gleiche Mädchen verlieben. Sie schwören einen fairen Wettstreit, aber das ist leichter gesagt als getan. Denn was die Jungs auch anstellen, um ihre Gunst zu gewinnen, Larissa lässt sie links liegen. Doch dann taucht ein schräger Rapper auf und nimmt die Sache in die Hand.
Autor(en) Information:
Stephan Knösel,1970 geboren, lebt mit Frau und zwei Kindern in München. Er arbeitet als freiberuflicher Drehbuchautor und wurde bereits mit mehreren Preisen und Stipendien ausgezeichnet. Für seinen Roman "Echte Cowboys" erhielt er das Kranichsteiner Jugendliteratur-Stipendium 2011, die Auszeichnung Buch des Monats, Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur, Volkach, Februar 2011 sowie den Bayerischen Kunstförderpreis in der Sparte Literatur 2010.

Titel: Ausgerappt

Autor*in: Knösel, Stephan

Illustrator*in: Bláha, Marek

Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG

ISBN: 9783407813251

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Lustige Romane

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage