der OnleiheVerbundHessen. Ausgerappt

Seitenbereiche:

Ausgerappt

Ausgerappt

Autor*in: Knösel, Stephan

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine turbulente Geschichte mit viel Humor und Herz in der am Ende die Freundschaft gewinnt – auch für Kinder, denen das Lesen noch nicht leichtfällt. Niels und Saad sind mehr als beste Freunde. Bis sich beide in das gleiche Mädchen verlieben. Sie schwören einen fairen Wettstreit, aber das ist leichter gesagt als getan. Denn was die Jungs auch anstellen, um ihre Gunst zu gewinnen, Larissa lässt sie links liegen. Doch dann taucht ein schräger Rapper auf und nimmt die Sache in die Hand.
Autor(en) Information:
Stephan Knösel hat als Drehbuchautor an fünf Fernsehfilmen und über achthundert Serienepisoden mitgewirkt. Er lebt und arbeitet in München. Für sein Debüt "Echte Cowboys" wurde er u. a. mit dem Kranichsteiner Jugendliteratur-Stipendium ausgezeichnet; sein Roman "Jackpot – wer träumt, verliert" war für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.

Titel: Ausgerappt

Autor*in: Knösel, Stephan

Illustrator*in: Bláha, Marek

Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG

ISBN: 9783407813251

Kategorie:

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage