der OnleiheVerbundHessen. Keine Angst vorm Urologen!

Seitenbereiche:

Keine Angst vorm Urologen!

Keine Angst vorm Urologen!

Alles über Niere, Blase, Prostata - Die häufigsten Probleme und was man selbst tun kann

Autor*in: Pies, Christoph

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 429 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.02.2024

Inhalt:
Eine unterhaltsame und spannende Entdeckungsreise durch die unbekannte Welt der Urologie.Peinliche Stille und lieber schnell weg vom Thema... Über "untenrum" wird nicht gern gesprochen. Das hat Dr. Christoph Pies selbst nur allzu oft in seiner Praxis erlebt. Er weiß: Das muss sich ändern! Mit diesem Buch sagt er dem Schweigen den Kampf an. Humorvoll und sympathisch, leicht verständlich und mit größter Kompetenz berichtet er nicht nur aus seinem Praxisalltag, sondern erklärt dem Leser - und der Leserin - neben fachlichem Wissen auch, wie medizinische Behandlungen beim Urologen vonstatten gehen. Denn: Niemand muss Angst vorm Urologen haben.-
Autor(en) Information:
Dr. Christoph Pies studierte Medizin in Bochum und Düsseldorf, bevor er in einer Kölner Klinik seine Berufung zum Urologen fand. Heute hat er eine eigene Praxis. Er möchte unterhalten und aufklären.

Titel: Keine Angst vorm Urologen!

Autor*in: Pies, Christoph

Sprecher: Arnold, Monty

Verlag: Audiobuch

ISBN: 9788728589038

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 347 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage