der OnleiheVerbundHessen. Pray - Meine Rache findet euch

Seitenbereiche:

Pray - Meine Rache findet euch

Pray - Meine Rache findet euch

Autor*in: Jackson, Lisa

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 920 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
New Orleans wird von Morden erschüttert. Kristi Bentz überlebt nur knapp ...Der Thriller 'Pray - Meine Rache findet euch' ist der 9. Teil von Lisa Jacksons knallharter Thriller-Reihe um die Detectives Rick Bentz und Reuben Montoya.Keine leichten Zeiten für Rick Bentz: Seine Tochter Kristi überlebt nur knapp eine brutale Attacke. Gleichzeitig sind dunkle Tage in New Orleans angebrochen. Wieder werden Prostituierte mit einem Rosenkranz erwürgt, neben den Leichen liegt ein 100-Dollar-Schein mit Brandlöchern anstelle der Augen von Benjamin Franklin. Bentz und sein Kollege Reuben Montoya ermitteln unter Hochdruck. Alles deutet darauf hin, dass Vater John, der berüchtigte Rosenkranz-Killer, wieder in der Stadt ist. Aber steckt er auch hinter dem Angriff auf Kristi - oder treibt ein weiterer Killer sein Unwesen in New Orleans, der es gezielt auf die True-Crime-Autorin abgesehen hat?Die amerikanische Bestseller-Autorin Lisa Jackson mischt auch in ihren Bentz & Montoya-Thrillern geschickt knallharten Nervenkitzel mit prickelnder Romantik.Die Thriller um die Detectives aus New Orleans sind in folgender Reihenfolge erschienen:Pain - Bitter sollst du büßenDanger - Das Gebot der RacheShiver - Meine Rache wird euch treffenCry - Meine Rache ist dein TodAngels - Meine Rache währt ewigMercy - Die Stunde der Rache ist nahDesire - Die Zeit der Rache ist gekommenGuilty - Doppelte RachePray - Meine Rache findet euch-
Autor(en) Information:
Lisa Jackson zählt zu den amerikanischen Spitzenautorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der 'New York Times' und 'USA Today' erobern. Ihre Hochspannungs-Thriller wurden in 25 Länder verkauft.

Titel: Pray - Meine Rache findet euch

Autor*in: Jackson, Lisa

Sprecher: Lake-Zapp, Kristina Wagener, Ulla

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728586471

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 672 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage