der OnleiheVerbundHessen. Evas Tod

Seitenbereiche:

Evas Tod

Evas Tod

Kriminalroman

Autor*in: Inge, Zinßer

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Inhalt:
Wem wohl die uralte, halb vermoderte Handtasche mit dem Gesangbuch gehörte, die von den Enkeln Helene Zieglers aus dem Dammbach gefischt wurde? Und was hat der Zettel darin zu bedeuten: Morgen Mittag um zwei, Eva, wie immer, unten am Bach. Helene erzählt Jette und ihrem Mann, Kriminalkommissar Peter Zondler, davon. Die beiden Frauen machen sich auf die Spur dieser Eva, die Anfang der Sechzigerjahre spurlos verschwunden ist. Ist Eva ermordet worden? Zondler will dies anfangs nicht recht glauben, doch dann muss er sich eines Besseren belehren lassen. Sein Kollege Aichele und er machen sich an eine spannende Ermittlung. Dabei wird einiges im Dorf aufgerührt, was für immer begraben zu sein schien.
Autor(en) Information:
Inge Zinßer ist 67 Jahre alt, verheiratet und lebt in Hochdorf, einer kleinen Gemeinde im Kreis Esslingen. Näheres zur Autorin unter www.allerleigeschichten.de

Titel: Evas Tod

Autor*in: Inge, Zinßer

Verlag: Oertel u. Spörer

ISBN: 9783965551602

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

9 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage