der OnleiheVerbundHessen. Spuren eines Lebens

Seitenbereiche:

Spuren eines Lebens

Spuren eines Lebens

Autor*in: Rasmussen, Kit A.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Julian ist ein eher ruhiger Junge ohne viele Freunde. Als seine Schwester Liv nach einem Kinoabend nicht nach Hause kommt, entdeckt Julian plötzlich neue Seiten an sich. Gemeinsam mit Livs bester Freundin macht er sich auf die Suche nach einer möglichen Erklärung für ihr Verschwinden. Auf den Spuren von Liv lernt er nicht nur mehr über sich selbst, sondern auch über das Leben seiner Schwester.'Spuren eines Lebens' ist ein spannender und dramatischer Thriller über Einsamkeit, Liebe und Freundschaft. Aber auch eine Erzählung davon, wie auch in einer heilen Familie nicht immer alles so ist, wie es scheint.-
Autor(en) Information:
Kit A. Rasmussen (geb. 1982) ist in Kopenhagen geboren und aufgewachsen und schreibt Geschichten, seit sie schreiben kann. Auf der Jagd nach dem ganz 'richtigen' Studium versuchte sie dies und jenes, bis sie an der eine Ausbildung zur Schriftstellerin für Kinder- und Jugendliteratur begann.

Titel: Spuren eines Lebens

Autor*in: Rasmussen, Kit A.

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728270868

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 134 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage