der OnleiheVerbundHessen. Herr Raue reist

Seitenbereiche:

Herr Raue reist

Herr Raue reist

So schmeckt die Welt

Autor*in: Raue, Tim

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.03.2024

Inhalt:
Im TV hat Tim Raue in seiner Serie "Herr Raue reist" 18 Länder - verteilt über den gesamten Globus - bereist und nicht nur Land und Leute, sondern vor allem die Gastronomie kennengelernt. Dieses Buch bringt die kulinarische Weltreise von Tim Raue in die eigene Küche. Vom geschmorten Ochsen aus Madrid, über weiße Maissuppe aus Mexico City bis zur frittierten Dorade aus Phuket. Der Sternekoch vereint alle Rezepte der drei Staffeln in einem Buch. Wissenswertes zu den einzelnen Regionen sowie spannende Adressen der besten Lokalitäten, Shops und Manufakturen der Welt runden das Buch ab und machen es damit zur perfekten Mischung aus Kochbuch und Reisebegleiter.
Autor(en) Information:
Tim Raue wurde in Berlin-Kreuzberg geboren und mit 23 Jahren Küchenchef in einem der besten Berliner Restaurants. Der Gault Millau kürte ihn 2007 zum Koch des Jahres, vom Guide Michelin erhielt er 2012 zwei Sterne für sein 2010 eröffnetes Restaurant Tim Raue. Dieses zählt heute zu den World's 50 Best Restaurants und er zu den kreativsten und vielseitigsten Köchen Deutschlands. Seit 2017 veröffentlichte er im Callwey Verlag zahlreiche Kochbücher, sowie seine Biografie Ich weiß, was Hunger ist.

Titel: Herr Raue reist

Autor*in: Raue, Tim

Verlag: Callwey

ISBN: 9783766727008

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 57 MB

Format: ePub

7 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage