der OnleiheVerbundHessen. Winterzauber auf Sylt

Seitenbereiche:

Winterzauber auf Sylt

Winterzauber auf Sylt

Autor*in: Wolf, Lena

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 697 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Inhalt:
Ein Hörbuch, so herzerwärmend und einladend wie Schokolade vorm Kamin.Mitten im Winter reist die junge Foodbloggerin Liv zu ihrer Tante Tilda nach Sylt. Die beiden Frauen haben sich lange nicht gesehen, aber nun braucht Tilda Hilfe. Denn seitdem ihr Mann Bruno verstorben ist, findet sich die ältere Dame nicht mehr zurecht. Tatsächlich herrscht in dem Friesenhaus das reinste Chaos. Als Liv beim Aufräumen das Rezept von Brunos berühmter Bouillabaisse findet, möchte sie Tilda mit ihren Kochkünsten eine Freude machen. Tilda blüht auf und will mit Livs Hilfe endlich auch das Haus wieder auf Vordermann bringen. Doch der attraktive Nachbar Kaj behauptet plötzlich, das Anwesen gehöre Tilda gar nicht. Und Liv ahnt, dass dieser Inselwinter noch jede Menge weiterer Überraschungen bereithält ...-
Autor(en) Information:
Lena Wolf ist das Pseudonym einer Autorin aus Norddeutschland, die zuvor unter dem Namen Mia Morgowski erfolgreich Unterhaltungsromane veröffentlicht hat. Mit 'Ein Sommer auf Sylt' landete sie erneut einen Spiegel-Bestseller. Es folgte der Roman 'Ein Zuhause auf Sylt'. Ihren Urlaub verbringt sie am liebsten mit der Familie. Im Gegensatz zu ihren Protagonistinnen träumt sie allerdings noch von einem Zuhause auf Sylt.

Titel: Winterzauber auf Sylt

Autor*in: Wolf, Lena

Sprecher: Voss, Sandra

Verlag: Audiobuch

ISBN: 9788727035246

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 519 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage