der OnleiheVerbundHessen. Almost Famous - (K)ein Superstar zu Weihnachten

Seitenbereiche:

Almost Famous - (K)ein Superstar zu Weihnachten

Almost Famous - (K)ein Superstar zu Weihnachten

Autor*in: DeVries, Danara

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 582 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Lexi hasst Schneestürme.  Manchmal fügt ein Sturm zwei Menschen zusammen, die sich sonst niemals begegnet wären. Auf dem Flughafen von Vancouver trifft die junge Autorin Lexi den charismatischen Coray. Das Schicksal - oder eben jener Schneesturm - sorgt dafür, dass sie im Flugzeug nebeneinandersitzen. Coray ist kein x-beliebiger Reisender, sondern ein Megastar inkognito. Lexi erkennt hinter dem rauen Bad Boy Image einen feinfühligen Mann mit tiefen Narben auf der Seele. Gemeinsam erleben sie zwei wunderschöne Tage im weihnachtlichen New York, bevor Lexi nach Berlin abreisen muss. Die gegenseitige Anziehungskraft ist stark, doch beiden ist klar: Zwischen ihnen kann es kein WIR geben. Sie trennt nicht nur ein Ozean, sie leben auch in völlig verschiedenen Welten. Hollywood trifft auf Berlin, Superstar auf Nerd. Hat ihre Liebe unter diesen Umständen überhaupt eine Chance?
Autor(en) Information:
Nerd - Tagträumer - Sonderling. Diese Bezeichnungen haben schon immer ihr Wesen beschrieben. So lange sie denken kann, träumt sie sich in ferne Welten, lässt ihre Gedanken schweifen und erfindet neue Geschichte. Mal taucht sie in ein Fantasy-Rollenspiel ein, mal in ein fantastisches oder romantisches Buch, oder aber sie entschwindet in spannungsgeladene Action - ob in Film, Computerspiel oder Buch ist ihr dabei relativ egal. Was ihr allerdings nicht egal ist, sind die Geschichten. Sie müssen das gewisse Etwas haben, das Besondere, dürfen niemals langweilig werden und noch nie dagewesen sein. Da sie diese Art von Geschichten selten in der heutigen Buchwelt findet, bleibt ihr nur eines übrig: sie muss die Geschichten, die sie lesen will, selbst schreiben. Genau so sind ihre Bücher. Nicht langweilig, immer unerwartet, selten so, wie man es gerne hätte.

Titel: Almost Famous - (K)ein Superstar zu Weihnachten

Autor*in: DeVries, Danara

Sprecher: Vollmann, Lisa

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987473937

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 441 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage