der OnleiheVerbundHessen. Abenteuer mit den Mumins (Band 2)

Seitenbereiche:

Abenteuer mit den Mumins (Band 2)

Abenteuer mit den Mumins (Band 2)

Autor*in: Jansson, Tove

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 50 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
Mumintroll, seine Familie und seine Freunde brechen auf zu neuen Abenteuern! Erfahre, wie Mumintroll ein wertvolles Teleskop verliert und es wiederfinden muss, bevor es zu spät ist, wie er und seine Freunde sich auf einer einsamen Insel auf die Suche nach dem Lied des Ozeans machen und wie Mumintroll einen wunderbaren Schatz findet: eine Perle, die die Farbe des Mondes hat.Das ist aber längst nicht alles! Finde heraus, welche anderen Abenteuer im Mumintal auf dich warten! Lauter Geschichten über Freundschaft, über das Teilen, über Verzeihen, über Tapferkeit und viele mehr. Lass dich in die beschauliche und zauberhafte Muminwelt entführen, wo Mumintroll, Muminpapa und Muminmama zusammen mit ihren Freunden Snorkfräulein, Sniff, Klein Mü, Snufkin, Filifjonka und all den anderen viele wunderbare Abenteuer erleben. In welche mythischen Länder wird die Reise als nächstes führen - und welchen märchenhaften Wesen werden Mumintroll und seine Freunde unterwegs begegnen?
Autor(en) Information:
Tove Janssons magische wie einzigartige Welt der Mumins beflügelt seit Jahrzehnten die Fantasie von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen und sicherte der finnlandschwedischen Autorin und Grafikerin einen Platz unter den bekanntesten skandinavischen Schriftsteller*innen. Die Mumins und ihre Freunde, die Jansson 1945 erschuf, erfreuen sich heute überall auf der Welt großer Beliebtheit, wovon Bücher, Comics und Fernsehserien in mehr als 35 Sprachen zeugen.

Titel: Abenteuer mit den Mumins (Band 2)

Autor*in: Jansson, Tove

Sprecher: Kugler, Frederik Grotta, André

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728460818

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 35 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage