der OnleiheVerbundHessen. Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug

Seitenbereiche:

Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug

Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug

Roman - Urkomische Zeitreiseabenteuer: die fantastische Bestsellerserie aus England

Autor*in: Taylor, Jodi

Reihe: Die Chroniken von St. Mary’s

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.08.2024

Inhalt:
Von Vorgesetzten und anderen Störenfrieden. Der siebte Teil der urkomischen Erfolgsserie über die Zeitreisende Doktor Madeleine MaxwellDie Zeitreisenden von St. Mary’s bekommen einen neuen Vorgesetzten. Klar, dass er nicht die ganze Wahrheit verträgt. Warum also ihn damit behelligen? Schließlich muss er ja nicht wissen, dass Madeleine »Max« Maxwell Excalibur entdeckt, für St. Mary’s gerettet und schließlich doch wieder zurück in die Vergangenheit gebracht hat. Leider findet er es heraus. Und dann nimmt das Chaos für Dr. Maxwell mal wieder seinen Lauf, bis hin zu dem möglicherweise etwas peinlichen Zwischenfall mit der Zeitpolizei …Die waghalsigen und unabhängig voneinander lesbaren Abenteuer der zeitreisenden Madeleine »Max« Maxwell bei Blanvalet:1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv2. Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass* Doktor Maxwells weihnachtliche Zeitpanne3. Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment* Doktor Maxwells römischer Zeiturlaub4. Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck* Doktor Maxwells winterliches Zeitgeschenk5. Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung6. Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall7. Doktor Maxwells waghalsiger ZeitbetrugWeitere Bände in Vorbereitung(bei den mit * versehenen Titeln handelt es sich um E-Only-Kurzgeschichten)
Autor(en) Information:
Jodi Taylor war die Verwaltungschefin der Bibliotheken von North Yorkshire County und so für eine explosive Mischung aus Gebäuden, Fahrzeugen und Mitarbeitern verantwortlich. Dennoch fand sie die Zeit, ihren ersten Roman »Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv« zu schreiben und als E-Book selbst zu veröffentlichen. Nachdem das Buch über 60.000 Leser begeisterte, erkannte endlich ein britischer Verlag ihr Potenzial und machte Jodi Taylor ein Angebot, das sie nicht ausschlagen konnte. Ihre Hobbys sind Zeichnen und Malerei, und es fällt ihr wirklich schwer zu sagen, in welchem von beiden sie schlechter ist.

Titel: Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug

Reihe: Die Chroniken von St. Mary’s

Autor*in: Taylor, Jodi

Übersetzer*in: Schmidt, Marianne

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641296704

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
22 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage