
Marketing für Dummies
Auteur: McMurtry, Jeanette
Série: Für Dummies
Année: 2023
Langue: Deutsch
Étendue: 416 P.
Devrait être disponible à partir de: 17 mars 2025
- Contenu:
- Auffallen um (fast) jeden Preis Egal wie groß Ihr Unternehmen ist, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für Ihren Erfolg. Jeanette McMurtry erklärt Ihnen in diesem Buch Trends, Konzepte, und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Erfahren Sie, wie Sie mit Content-Marketing, Nachhaltigkeit und Personalisierung punkten und mit Hilfe von Social Media Ihre Bekanntheit und Ihren Markt-anteil steigern. Lernen Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen messen können. So werden Sie sich schnell einen Namen machen und neue Kunden gewinnen. Sie erfahren Wie Sie Kampagnen ent-wickeln und dabei unter-schiedliche Medien nutzen Wie Ihr Marketingplan aussehen könnte Wie Sie Ihr Produkt zu einer unwiderstehlichen Marke machen Was eine Customer Journey ist und wie Sie sie nutzen
Jeanette Maw McMurtry ist eine erfahrene Marketingexpertin. Sie berät Unternehmen, wie sie Marketing gezielt einsetzen können und hält Vorträge über dieses Thema. Außer-dem schreibt die gelernte Journalistin Artikel für Marketingmagazine.
Informations sur le titre
Titre: Marketing für Dummies
Série: Für Dummies
Auteur: McMurtry, Jeanette
Mitwirkende: Strahl, Hartmut Wiley-VCH
Éditeur: Wiley
ISBN: 9783527842728
Catégorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung
Taille du fichier: 5 Mo
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours