der OnleiheVerbundHessen. Marketing für Dummies

Seitenbereiche:

Marketing für Dummies

Marketing für Dummies

Auteur: McMurtry, Jeanette

Série: Für Dummies

Année: 2023

Langue: Deutsch

Étendue: 416 P.

Devrait être disponible à partir de: 17 mars 2025

Contenu:
Auffallen um (fast) jeden Preis Egal wie groß Ihr Unternehmen ist, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für Ihren Erfolg. Jeanette McMurtry erklärt Ihnen in diesem Buch Trends, Konzepte, und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Erfahren Sie, wie Sie mit Content-Marketing, Nachhaltigkeit und Personalisierung punkten und mit Hilfe von Social Media Ihre Bekanntheit und Ihren Markt-anteil steigern. Lernen Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen messen können. So werden Sie sich schnell einen Namen machen und neue Kunden gewinnen. Sie erfahren Wie Sie Kampagnen ent-wickeln und dabei unter-schiedliche Medien nutzen Wie Ihr Marketingplan aussehen könnte Wie Sie Ihr Produkt zu einer unwiderstehlichen Marke machen Was eine Customer Journey ist und wie Sie sie nutzen
Informations sur l’auteur:

Jeanette Maw McMurtry ist eine erfahrene Marketingexpertin. Sie berät Unternehmen, wie sie Marketing gezielt einsetzen können und hält Vorträge über dieses Thema. Außer-dem schreibt die gelernte Journalistin Artikel für Marketingmagazine.

Titre: Marketing für Dummies

Série: Für Dummies

Auteur: McMurtry, Jeanette

Mitwirkende: Strahl, Hartmut Wiley-VCH

Éditeur: Wiley

ISBN: 9783527842728

Catégorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung

Taille du fichier: 5 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours