der OnleiheVerbundHessen. Nordseemord Der Tote am Deich - Steinbeisser und Fendt - Steinbeisser und Fendt ermitteln, Band 1 (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Nordseemord Der Tote am Deich - Steinbeisser und Fendt - Steinbeisser und Fendt ermitteln, Band 1 (ungekürzt)

Nordseemord Der Tote am Deich - Steinbeisser und Fendt - Steinbeisser und Fendt ermitteln, Band 1 (ungekürzt)

Autor*in: Frenken, Daniela

Reihe: Steinbeisser und Fendt

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 326 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Der erste Fall für die Kommissare Steinbeißer und Fendt. Kaum hat der grimmige Hauptkommissar Fendt seine neue Stelle an der schönen Nordseeküste angetreten, da geschieht auch schon ein Mord. Der Fahrradhändler Bente Neunaber wird erschlagen von der kleinen Leonie aufgefunden. Was hatte er abends bei Unwetter am Deich zu suchen? Kannte Leonies Mutter, die mit ihrer Tochter in dem kleinen Häuschen unweit des Tatorts lebt, den Toten besser als sie zugibt? Verdächtige sind bald gefunden, trotzdem kommen Fendt und sein junger Kollege Steinbeißer nicht recht voran. Fendts private Probleme und Spannungen in seinem Team behindern die Ermittlungen. Während die Kommissare auf der Stelle treten, kommt es zu einem weiteren Verbrechen. Der Mörder scheint sein nächstes Opfer schon ins Visier genommen zu haben. Die Ermittler müssen sich mit der Aufklärung beeilen, um weitere Todesopfer zu verhindern.

Titel: Nordseemord Der Tote am Deich - Steinbeisser und Fendt - Steinbeisser und Fendt ermitteln, Band 1 (ungekürzt)

Reihe: Steinbeisser und Fendt

Autor*in: Frenken, Daniela

Sprecher: Küsters, Alexander

Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 322 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage