der OnleiheVerbundHessen. Auf einmal ist mein Leben bunt

Seitenbereiche:

Auf einmal ist mein Leben bunt

Auf einmal ist mein Leben bunt

Meine Erfahrung mit Energiearbeit

Autor*in: Heidrun, Siebenhofer

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Auf einmal ist mein Leben bunt Energetische Aufarbeitung wird notwendig, wenn die Seele sich immer öfter mit körperlichen Schmerzen, Stimmungsschwankungen und Traurigkeit bemerkbar macht. Wenn der Mensch keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht; Wenn er in Situationen feststeckt, die er selbst nicht erkennen und auflösen kann. Dies kann in jedem Lebensalter passieren. Das Buch räumt mit der Ansicht auf, dass es nur wenig bedarf, um psychische Verletzungen zu heilen. Es beantwortet die Frage, was von den Angeboten geht in die Tiefe, was ist nur schön geredet und was davon ist hilfreiche Wahrheit. Das Werk ist gleichermaßen von bedeutendem Wert für die große Anzahl von Menschen, die Hilfe für ihre seelischen und körperlichen Probleme suchen, wie für Energetiker, Therapeuten und Berater. Denn es unterstützt deren eigene Bemühungen für Heilarbeit bei ihren Klienten.
Autor(en) Information:
Heidrun Siebenhofer beschäftigt sich seit 1994 mit Spiritualität. Während einer Lebenskrise öffnete sich durch ihre Energetikerin ihr Kanal ins Göttliche. Seither wird sie von lichtvollen Energien zum Schreiben inspiriert, deren Schwingung in ihren Büchern zum Ausdruck kommen. Neben dem Schreiben zeigt sie mit gechannelten Engelkarten Ratsuchenden ihren spirituellen Weg auf und übermittelt ihnen die Botschaft der Engel. Heidrun Siebenhofer ist Jahrgang 1943 und lebt mir ihrer Familie in der Steiermark/Österreich. www.siebenhofer-heidrun.at Youtube: Auf einmal ist mein Leben bunt

Titel: Auf einmal ist mein Leben bunt

Autor*in: Heidrun, Siebenhofer

Verlag: Buchschmiede

ISBN: 9783991529026

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage