der OnleiheVerbundHessen. Harry Styles

Seitenbereiche:

Harry Styles

Harry Styles

Leben und Musik

Autor*in: Croft, Malcolm

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Weltweit ausverkaufte Stadien, drei aufeinanderfolgende Nummer-1-Alben, zahlreiche Grammys & BRIT Awards: Alle Fans liegen NUR IHM zu Füßen - Harry Styles! Doch wer ist der Womanizer Harry eigentlich hinter dem Erfolg? Die Biografie zeichnet die außergewöhnliche Entwicklung des Pop-Phänomens anhand vieler Fotos nach: von seiner Kindheit über die Entdeckung bei X Factor bis zu seinem Aufstieg zum globalen Superstar als Mitglied der wahrscheinlich erfolgreichsten Boyband des Jahrzehnts, One Direction, bis zum nächsten Schritt seiner Metamorphose, der Eroberung der Welt als Solokünstler und der Durchbruch als Schauspieler (My Policeman (2022)). Harry ist ein Multitalent mit Message: Durch seinen außergewöhnlichen Kleidungsstil hinterfragt er die Konventionen von Mode und Geschlechtern, steht offen zu seiner Bisexualität und macht sich für die LGBTQ+ Community stark.
Autor(en) Information:
Malcolm Croft ist ein erfolgreicher Autor und Musikjournalist. Er hat mit vielen der wichtigsten Bands der Welt zusammengearbeitet, darunter die Flaming Lips, Coldplay, The Verve uvm. Er ist Autor von über 15 Büchern über Popkultur und Musik. Malcolm lebt in Bath, England.

Titel: Harry Styles

Autor*in: Croft, Malcolm

Verlag: Heel Verlag

ISBN: 9783966647557

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Sänger & Bands

Dateigröße: 52 MB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage