der OnleiheVerbundHessen. 21 schnelle Weihnachtsplätzchen mit Pfiff

Seitenbereiche:

21 schnelle Weihnachtsplätzchen mit Pfiff

21 schnelle Weihnachtsplätzchen mit Pfiff

eine Art Adventskalender

Autor*in: Thiemeier, Hanka

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 26 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich hasse November und Dezember! Zugegebenermaßen harte Worte, aber leider wahr. Diese beiden Monate sind mir in München einfach zu dunkel, zu kalt und zu naß. Ich bin ein Draußen- und Bewegungsmensch und zu beidem laden diese beiden Monate nun wirklich nicht ein. Wie also soll man sie aber überstehen, ohne völlig kirre zu werden? Ich verlege mich in dieser Zeit aufs backen, meiner anderen großen Leidenschaft. Nun kann ich nicht jeden Tag einen Kuchen backen, also habe ich mich seit dem Jahr 2022 entschlossen bereits Mitte November zu beginnen, Weihnachtsplätzchen zu backen. Die Rezepte habe ich wie einen Adventskalender auf meinem Instagramprofil @reisedurchmeinbuntesleben geteilt und wer wollte konnte mitbacken. Das hat so viel Anklang gefunden, dass ich es wiederhole und gleichzeitig dieses Ebook entstanden ist, mt 21 leckeren und schnellen Rezepten. Alle Plätzchen sind schnell vorzubereiten, benötigen in der Regel nur wenige Zutaten und sind leicht nachzubacken.
Autor(en) Information:
Hanka Thiemeier lebt und arbeitet in München. Seit 2019 vereint sie ihre Leidenschaft für das Reisen und Schreiben in ihrem Blog reisedurchmeinbuntesleben.de. Während der Pandemie lernt sie München noch besser kennen. Sie beginnt die kleinen und großen Geschichten zu sammeln, zu recherchieren und aufzuschreiben. Daraus entstanden die Münchner Stadt-Gschichten, Bd. 1 die Altstadt. Backen ist ihre Meditation, daraus entstand nun ein Plätzchenbackbuch zur Weihnachtszeit.

Titel: 21 schnelle Weihnachtsplätzchen mit Pfiff

Autor*in: Thiemeier, Hanka

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757979959

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage