der OnleiheVerbundHessen. Loki 1: Wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird (oder auch nicht)

Seitenbereiche:

Loki 1: Wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird (oder auch nicht)

Loki 1: Wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird (oder auch nicht)

Autor*in: Stowell, Louie

Reihe: Loki

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 221 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Inhalt:
Apollo war gestern – hier kommt Loki! Loki ist der witzigste und trickreichste unter den nordischen Göttern. Findet zumindest Loki selbst. Dumm nur, dass die anderen Bewohner Asgards seinen Humor nicht teilen und Göttervater Odin ihn auf die Erde verbannt. Unverschämtheit! Gefangen im Körper eines elfjährigen Jungen und ohne die Hilfe seiner Kräfte muss Loki beweisen, dass er es verdient, zu den anderen Göttern zurückzukehren. Schnell wird klar: Das Leben unter Sterblichen hat es in sich – unbequeme Betten, mieses Essen, nervige Geschwister, fiese Lehrer, neugierige Mitschüler –, und Loki hat wirklich absolut keine Ahnung, wie man Gut von Böse unterscheidet. Seine Erlebnisse hält er in einem Tagebuch fest, das praktischerweise fähig ist, Lüge und Wahrheit auseinanderzuhalten. Ein göttlich geistreiches und urkomisches Hörvergnügen!

Titel: Loki 1: Wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird (oder auch nicht)

Reihe: Loki

Autor*in: Stowell, Louie

Übersetzer*in: Mumot, André

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844932614

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 171 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage